Back To Top

Home

Angelo, der durch die TV-Serie „Verrückt nach Meer“ bekannte Alleinunterhalter von der MS Albatros unterhält sein Publikum nun im Raum Stuttgart und im Rems-Murr-Kreis. Mit seinem umfangreichen Repertoire von Rock und Pop bis zu Stimmungs- und Seemannsliedern ist für jeden Geschmack etwas dabei, und er findet für jeden Anlass die richtigen Töne. Zudem ist er dabei, sein Wunschprojekt zu verwirklichen, nämlich Kindern die Musik und das Singen nahe zu bringen. Mit viel Einfühlungsvermögen und selbst komponierten Liedern lehrt er Kindern spielend das Singen und zeigt ihnen den Umgang mit verschiedenen Instrumenten. Als Alleinunterhalter im Rems Murr Kreis Weit über die Landesgrenzen hinaus bekant!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.