Wow! Da war was los! Im Festzelt wuselten Piraten, Cowboys und Prinzessinen herum. Sogar ein kleines Krokodil habe ich gesehen. Auf der Bühne wachte der Kinderelferrat darüber, dass alle Spaß hatten, und Karsten Fugel moderierte launig das Programm. Zum Abschluss des Programms, nach Tanzmariechen und einem Clown waren unsere Kinder dran. Fast alle waren da! Nur hieß Hannah heute nicht Hannah, sondern Kleopatra, genauso wie Sarah, und Emely trat als Indianerin auf. Mittlerweile schmettern alle die Lieder wie "alte" Profis. Da gibt es keine Probleme, wo der Einsatz kommt oder wie der Text der zweiten Strophe lautet. Auf die Bühne fertig - los! So macht das natürlich einen Riesenspaß!
Aber - damit es Euch nicht langweilig wird, arbeitet Angelo bereits an neuen Songs, und nächste Woche geht's damit los!