​Ein kalter Abend, doch die Gastgeber heizen den Besuchern kräftig ein. Das Reisebüro Abentours bietet Würstchen vom Grill, wärmende Feuerstellen, gemütliche Sitzmöglichkeiten in der hübsch umgestalteten Garage. Daneben ein Stand mit Glühwein und Fackelbeleuchtung, betrieben von der Boutique B-Style. Unsere kleinen Sängerinnen, diesmal in etwas kleinerer Besetzung, laufen hin und her und warten auf ihren ersten Auftritt dieses Abends. Von Lampenfieber ist ihnen nichts anzumerken, sie können es einfach kaum abwarten, endlich loslegen zu dürfen. Angelo macht einen Soundcheck, nachdem er seine Anlage aufgebaut hat. Das bedeutet, die Mädchen testen ihre Mikrofone und singen jedes Lied kurz an. Angezogen von diesen Klängen finden sich die ersten Besucher ein. Die Mädels legen los und ernten großen Beifall. 
Danach gibt's zur Stärkung Glühwein, Apfelpunsch und Wurst. Eine Stunde später, nachdem noch mehr Gäste eingetroffen sind, startet die Show noch einmal, und als das Publikum eine Zugabe wünscht, zeigen die kleinen Stars, dass sie neben den Weihnachstliedern noch viel mehr tolle Songs singen können. Selbstverständlich können sie alle Texte auswendig, wie es sich für echte Künstler gehört.