Back To Top

Angefangen habe ich als Opernsänger und Musiklehrer; unter anderem war ich auch an der Wiener Staatsoper tätig.

Dann entdeckte ich für mich die Unterhaltungsmusik und arbeitete hauptsächlich in der Schweiz und in Österreich.

In den letzten elf Jahren war ich sehr erfolgreich als Musiker und Entertainer auf Kreuzfahrtschiffen, vorwiegend auf der MS Albatros für Phoenix-Reisen tätig und bei meinem Publikum sehr beliebt.

Wohin mich mein Weg auch führte, widmete ich mich immer wieder gerne auch meinem Lieblingsprojekt, Kindern das Singen beizubringen und
ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern. Mein Bestreben ist es, Kindern ihre eigene Kreativität aufzuzeigen. Musik aktiviert das Belohnungszentrum im Gehirn und löst Glücksgefühle aus, sie fördert Konzentration und Intelligenz.

 

Verrückt nach meer?!

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.